Verlorene Untiefe nördlich Oruda

Diese Untiefe war 20 Jahre aus den kroatischen Karten "verloren". Laut HHI waren die Kriegswirren daran schuld. In den neueren Karten ist diese gefährliche Untiefe nur teilweise wieder eingezeichnet! Insbesonders auf Navigationssystemen fehlt sie noch. Das falsch aufgestellte Kardinalzeichen wurde auf ein allgemeines Gefahrenzeichen (gelbes Kreuz) geändert. Die Untiefe befindet sich aber weiter nördlich.

Das Dokument ist hier als Download verfügbar:


Web design & development
© sponar.IT-consulting
·
J3.9 v01.24 SUB ·
Für den Inhalt verantwortlich: Rudi Czaak

This site is currently being developed with love and pain.
Some menus, text, graphics, pictures and videos can be found here because
they are suitable as placeholders during the development phase of this website.